Ganz persönlich

Wir lieben unsere Stadt, kennen uns bestens aus und beraten mit Herzblut und aus Überzeugung – ganz neutral, natürlich kostenlos und individuell. Welcher Tagungsraum ist passend? Wo gibt es eine außergewöhnliche Location für mein Abendevent? Wie führe ich meine Veranstaltung möglichst nachhaltig durch? Hybrid? Digital? Präsenzveranstaltung? Zu all diesen Fragen und noch viel mehr stehen wir Ihnen mit unserer Kompetenz zur Seite. Passende Hotelkontingente und ein authentisches Rahmenprogramm – auch kein Problem! Wir kümmern uns darum sehr gerne für Sie. Unsere umfangreichen Leistungen im Detail finden Sie hier. 

Container
Andrea Hess mit Fahrrad im Bürgerpark

Andrea Hess

Teamleitung

Mein Tag startet mit einer Fahrt durch den Bürgerpark ins Büro. Und besonders mag ich an Bremen, dass man auch zu Geschäftsterminen schnell und gut mit dem Fahrrad fahren kann.  

Telefon +49 421 30800 16

Blick auf die Sielwallkreuzung im Bremer Viertel

Ann-Kathrin Maier

Projektleitung

Meine Freizeit verbringe ich gerne im bunten Viertel. Durch die individuellen Läden, alternativen Kneipen und das breite Kulturangebot gibt es hier immer wieder Neues zu entdecken.

Telefon +49 421 30800 18

Dana Rohlfs im Schnoor

Dana Rohlfs

Projektleitung

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ; im schönen Schnoorviertel suche ich nach neuen Inspirationen. 

Telefon +49 421 30800 14

Davina Pick mit Fahrrad in der Überseestadt

Davina Pick

Projektleitung

Das Tolle an Bremen ist die Nähe zum Wasser und zum Grünen.

Telefon +49 421 30800 72

Karen Rink auf dem Wochenmarkt

Karen Rink

Projektleitung

Meine Leidenschaft ist das Kochen; auf den Bremer Wochenmärkten bekomme ich Inspirationen für Dinner in geselliger Runde. 

Telefon +49 421 30800 19

Ein Boot fährt im Bremer Blockland.

Katharina Ritschel

Projektleitung

Bremen ist urban und trotzdem ländlich. Ich bin gern im Bremer Blockland unterwegs und die Nähe zur Natur fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Telefon +49 421 30800 17

Bremer Marktplatz mit Blick aufs Rathaus und den Dom.

Tanja Heinemann

Projektleitung

Bremen’s historischer Stadtkern mit den wunderschönen, geschichtsträchtigen Gebäuden rund um den Marktplatz begeistert mich immer wieder aufs Neue. 

Telefon +49 421 30800 15